February 18, 2009

Header - Making Of ;)
















Es war mal wieder an der Zeit für'n neuen Header,...das vorherige Bildchen habe ich schon totgesehen ;) Hier mal der Weg zur fertigen Illu in 3 kleinen Schritten...

Schritt 1: Bleistiftskizze








Schritt 2: Tusche-Konturen









Schritt 3: Farbgebung und Details für die fertige Vektor-Illu









Fertsch ;)

3 comments:

plus_eins said...

haha.. ich hab gestern den ultimativen fäään von deinem header gefunden!! der wollte das uuuuunbedingt auf einem schwarzen shirt haben... ^^

MetaMephisto said...

ECHT?! *aaahahahaha* wie geil! "XD
ich bin grad dabei, mir mal neue Visitenkarten zu machen und da ist genau das Karnickel drauf,...mit ner noch krankeren Farbversion ;)
oder ich mach n paar Sticker und schicke dem besagten "FÄÄÄN" als Trost n paar ;)

plus_eins said...

uuuiiii ja!! sticker will ich auch! ♥

ich bin gerade dabei meinen laptopo mit allem möglichen zuzukleistern.. aber für das killerbunny würde ich einen ehrenplatz reservieren! ;D