June 7, 2009

Sunglasses at Night










































...von wegen "nachts sind alle Katzen grau"! ;)

2 comments:

eekhoorn said...

das tiga video is der hammer... hihi wie bekommt man nur solche schlauchboote als lippen? dein motiv ja sowieso hehe hab schon dafür gevotet! wie hast du den vollmond so schön hinbekommen? ich bräucht auch so nen schönen vollmond für ne illu für ein komperatistisches studentenmagazin zum thema nacht. vlg

the tea party hostess said...

I love this artwork above. the colour combinations really work well. haha i don't really know what else to say..... but i really love it.