March 17, 2009

Dunny Custom "MetaRabbit"





































































Es musste mal wieder einer meiner doppelten Dunnys dran glauben und wurde prompt zum "MetaRabbit" umfunktioniert.
Die Accessoire-Pilze sind aus Fimo und bemalt wurde alles mit Acryl und die weißen Flächen mit permanenter Tusche der Marke Pilot (Super Color White).

3 comments:

eekhoorn said...

hui coooler dunny! hihi gefällt mir! muss mir auch so ein teil zulegen!

MetaMephisto said...

Heeeyhey, Jasmin! :D
Ja, mach das!!...aber ich warne dich vor, da wird man sehr schnell sammelsüchtig! ;) ...ich habe jetzt auch schon über 30 Stück und mir fehlen noch sooo viele, die ich auch unbedingt haben will *dunnysüchtig muhahahaaa* ...und die, die ich mehrmals doppelt habe, werden immer bekritzelt *hehe*

hier haste mal nen "kleinen" Überblick über die bisher erschienenen Dunnys:

http://www.kidrobot.com/2008/dunny/?p=gallery

Grüßle :)

clipping path service said...

Totally cool and looks very nice!!!